Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Kritikunfähigkeit des Hoteliers
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns 2 Wochen über Gastfreundschaft gefreut! Obwohl wir einige Dinge nicht optimal fanden, haben wir zunehmend am Hotel Gefallen gefunden. Gebucht haben auch wir wegen der zum Teil überschwenglichen Bewertungen. Diese sind ebenso ungerechtfertigt, wie durchgehende Verrisse. Ich habe jetzt im Nachhinein die Bewertungen der vergangen 2 Jahre angeschaut. Was dabei im Nachhinein mächtig nervt, sind die wenig sachlichen Reaktionen des Hoteliers (ich nehme an Yannis) auf bisherige Kritik. Das sind vielfach sehr belehrende Antworten, die selten auf die neutral betrachteten Nachteile (Lärm, Katzen, Essen) eingehen! Schade!! Ein Hinweis vor einer Antwort durch Yannis: Wir haben uns vor Ort nicht beschwert, obwohl das Spülbecken 2 Wochen nicht gereinigt wurde, wir haben es selbst gemacht! Aber auch drei Sterne müssen bezahlt werden. Die Weiterempfehlung also unter der Maßgabe, dass von zukünftigen Gästen auch diese Nachteile beachtet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit diesem Brief möchten wir die Gelegenheit ergreifen und Ihnen unseren Dank für die Zeit aussprechen, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, früher auf diese Missstände reagieren zu können. Die Meinung und Präsentation unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ist der beste Weg für uns besser zu werden, und gibt uns hierbei die Kraft und den Willen weiterzumachen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Chance geben Ihnen unsere Resultate zu zeigen, dass wir keine Mühen scheuen und auch die von Ihnen genannten Punkte sehr ernst nehmen, um das Hotel zum Niveau zu führen, welchen es verdient haben sollte und welchen es verdient. Wir sagen das, weil wir unser Bestes geben, den von Ihnen negativ gewonnenen Eindruck ins Positive zu kehren. Sollten Sie weitere Anregungen äußern wollen, so wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an mich unter meiner e-Mail Anschrift hotel.ekaterini@gmail.com