- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns 2 Wochen über Gastfreundschaft gefreut! Obwohl wir einige Dinge nicht optimal fanden, haben wir zunehmend am Hotel Gefallen gefunden. Gebucht haben auch wir wegen der zum Teil überschwenglichen Bewertungen. Diese sind ebenso ungerechtfertigt, wie durchgehende Verrisse. Ich habe jetzt im Nachhinein die Bewertungen der vergangen 2 Jahre angeschaut. Was dabei im Nachhinein mächtig nervt, sind die wenig sachlichen Reaktionen des Hoteliers (ich nehme an Yannis) auf bisherige Kritik. Das sind vielfach sehr belehrende Antworten, die selten auf die neutral betrachteten Nachteile (Lärm, Katzen, Essen) eingehen! Schade!! Ein Hinweis vor einer Antwort durch Yannis: Wir haben uns vor Ort nicht beschwert, obwohl das Spülbecken 2 Wochen nicht gereinigt wurde, wir haben es selbst gemacht! Aber auch drei Sterne müssen bezahlt werden. Die Weiterempfehlung also unter der Maßgabe, dass von zukünftigen Gästen auch diese Nachteile beachtet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmuth |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit diesem Brief möchten wir die Gelegenheit ergreifen und Ihnen unseren Dank für die Zeit aussprechen, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, früher auf diese Missstände reagieren zu können. Die Meinung und Präsentation unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ist der beste Weg für uns besser zu werden, und gibt uns hierbei die Kraft und den Willen weiterzumachen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Chance geben Ihnen unsere Resultate zu zeigen, dass wir keine Mühen scheuen und auch die von Ihnen genannten Punkte sehr ernst nehmen, um das Hotel zum Niveau zu führen, welchen es verdient haben sollte und welchen es verdient. Wir sagen das, weil wir unser Bestes geben, den von Ihnen negativ gewonnenen Eindruck ins Positive zu kehren. Sollten Sie weitere Anregungen äußern wollen, so wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an mich unter meiner e-Mail Anschrift hotel.ekaterini@gmail.com

