- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel etwas außerhalb des Massentourismus, für uns als Ausgangspunkt geeignet, da wir täglich mit dem Leihwagen die Insel erkundet haben. Der erste Eindruck war soweit in Ordnung. Empfangen von einer netten Dame, die uns einige Dinge erklärte. Eingangsbereich und Bar/Terrasse gepflegt, was man dann von den Gängen zu den Studios/App. nicht mehr sagen konnte. Wir waren 12 Tage vor Ort, der Zugang zu unserem Studio war nicht einmal zumindest gefegt worden: Haarbüschel und tote Insekten lagen auch noch nach 12 Tagen an der selben Stelle auf den Stufen. Als wir früh morgens abgereist sind, fiel auf, dass sämtliche Gänge, durch die wir zum Ausgang mussten, in keiner Weise beleuchtet waren! Gespart wird nach unserem Eindruck an fast jeder Stelle.
Größe des Zimmers war gut. Die Einrichtung eher schlicht. Die wirklich nicht alten Möbel aber eher ungepflegt (Abdrücke von Gläsern und anderen Dingen). Menschen, die gerne vor 3 Uhr morgens auch an Tagen schlafen möchten, die mit einem Abendprogramm ausgefüllt sind, haben einfach Pech gehabt. Selbstverständlich ist uns klar, dass Urlauber gerne Spaß haben und auch lauter sind (wir haben auch gerne Spaß), aber bis 3 Uhr morgens oder später kann für einige Gäste schon eine Zumutung sein. Und ein Hinweis an den Hotelier: Auch wir waren im Bereich der Bar/Terrasse und haben etwas konsumiert, auch wenn Sie dies bei der Abrechnung nicht bemerkt haben. Wir haben stets bar bezahlt. Ihr Hinweis an Alois, der Ihr Hotel auch nicht gut bewertet hat, erscheint mir sehr deplatziert und zeigt mir, wie bei Ihren Kommentaren zu anderen negativen Beurteilungen auch, dass Sie Kritik nicht wirklich gut annehmen möchten oder können. Schade, denn Kritik kann doch sehr hilfreich sein. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer nur alle zwei Tage geputzt werden. Dass nicht einmal die Betten gemacht wurden, nicht die Abfalleimer geleert - das hat uns sehr enttäuscht.
Wöchentlich wechselnde Gerichte in Büfettform. Wenig abwechselungsreich. Nicht einmal gab es eine Fleischschnitte oder ein Stück Fisch am Stück. Fischköpfe und Fischstäbchen (!), Fleisch übergart in kleinen Stückchen. Dosengemüse (Champignons, Erbsen etc). Es mangelte überhaupt an frischen Nahrungsmitteln. Wassermelone gab es jeden Tag, dann im Wechsel Orangen und Weintrauben. Nicht ein Apfel, eine Banane, ein Pfirsich, nichts war zu finden. Ich habe selbst Wasser aus den noch ganz ansehnlichen Tassen getrunken, die Gläser waren derart unansehnlich und teilweise noch mit Lippenspuren und Resten von Getränken versehen. Das Glas mit der Nuss-Nougat-Creme: vermutlich jeden Tag aufgefüllt, ohne es auch nur einmal auszutauschen. Der Rand des Gefäßes ließ dies jedenfalls vermuten. Ansonsten Kantinenflair. Selbst Getränke musste man sich an der Bar holen. Keinerlei Service.
vom Service haben wir nicht viel bemerkt. Bei einer Beschwerde (das Bad war nicht sauber) wurde schnell Abhilfe geschaffen. Allerdings wurde danach der Boden im gesamten Schlaf-/Wohnraum während der gesamten Urlaubszeit nur noch mangelhaft gewischt. Wir haben dazu nichts mehr gesagt. Eigentlich möchten wir unsere wertvolle Urlaubszeit nicht darauf verwenden, Beschwerden anzubringen, sondern gehen davon aus, dass Sauberkeit eine Grundvoraussetzung für einen erholsamen Urlaub ist und von einem Hotelbetrieb auch so ausgeführt wird.
Für uns war die Lage in Ordnung, unsere Ausflugsziele waren gut zu erreichen. Der Strand über einen Weg zu erreichen, der abends allerdings nicht beleuchtet war. Gegenüber in der Eisdiele gab es leckeres Eis und Kuchen, den wir uns immer als Dessert gegönnt haben: im Hotel leider Fehlanzeige
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dass Sie unser mit Liebe gemachtes Hotel mit einer Kantine vergleichen ist aeusserst beleidigend. Genau wie Ihr oeffentlicher Aufruf gleich am ersten Abend im Restaurant dass die Glaeser nicht gespuelt waren! Ich habe dann auch nichts gesagt, Unsere Waschmaschine war an 2 - 3 Tagen nicht in Ordnung und die Glaesr waren zwar sauber aber matt. Das Problem wurde gleich behoben. Mehr brauche ich nicht zu schreiben, den Gegenbeweis bringen uns taeglich die Freunde, die uns jedes Jahr oder immer wieder besuchen. Ich moechte Sie aber auffordern Bilder von diesem "schlichten" Zimmer auf zuladen, damit wir alle Ihre Vorsaetze ablesen koennen. Unsere Studios sind doch nicht schlicht. Es sind Zimmer mit einem ueberdurchschnittlich grossem Bad und unendlich grossen Stauraum. Nicht einmal fuer das wahrscheinlich beste Zimmer das Sie je hatten, haben sie ein gutes Wort gehabt. Schlicht war nur der Preis den sie bezahlt haben. Denn ab 14. September, an Ihrem Ankunfttag, beginnt die Low Price Season. Die Gaeste koennen unter "Studio " auch bei Holidaycheck sehen wie unsere Studios aussehen. Was mich anbetrifft, will ich schon lnge aufhoeren auf Bewertungen zu antworten, aber es gibt viele Menschen die auf Grund dieser Antworten gebucht haben und buchen. Ich kann sie nicht enttaeuschen.