- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten die Studios. neu renoviert, oben. Die waren wirklich toll, alles klasse renoviert und mit viel Platz. Betten prima und auch das Bad war okay. Ist sehr windig, Strand ist feiner Kies - unbedingt Schuhe mitnehmen, gibts auch im Supermarkt gegenüber günstig.
Unser Studio im 2. Stock war frisch renoviert, bisschen teurer, keine Wand wie bei den anderen Wohnungen um zwei Schlafbereiche zu trennen. Da unsre Kleine eher mit uns permanent mit uns zusammen hängt, macht das nichts und gibt eher noch mehr Platz.
Absolut supertoll. Null winer Schnitzel und Pommes - und unsere Kleine hat das zwei wochen nicht moniert. Alles typisch griechisch - Eintöpfe, Nudeln, Stifado, Suflaki - aber halt eher genüßlich wie bei Mama. Wirklich absolut Klasse. Frühstück ist okay, ist immer dasselbe mit einem wechselnden Highlight ab 8 Uhr - mal Waffel, mal kleiner Auiflauf und so weiter. Auch Getränkepreise okay.
Man führt das lokal nach der Klientel eher locker. Die ganze Familie singt und kocht - Stella ist total nett und freundlich. Alles aber eher nicht aufdringlich, wer profesionelle Animation will, ist hier falsch.
Eigentlich sehr gut, wenn nicht in direkter Nähe die Bundesstrasse wäre. Die haben wir aber ab dem zweiten Tag nicht mehr gehört. Strandnähe prima, Supermarkt in direkter Nähe - genaus tolle Eisdiele mit Cafe und leckerem Kuchen für den Zwischenimbiss. Busanbindung okay, die Busüberfüllung in Richtung Rhodos geschieht erst später. Für Ausflüge sollte man eh einen Leihwagen nehmen. Störend war einmal in den zwei Wochen eine nahegelegen Disco mit lauter Technomusik bis morgens früh. Fenster zu und man hört nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist supersauber. Jeden Tag um 7.30 kommt ein Arbeiter, der durchschuftet und die ganze Anlage auf Vordermann hält. Erst wird der Pool penibel geschrubbt, dann mal Rasen gemäht, Duschen repariert - alles Klasse in Schuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Besten Dank fuer die Muehe Gerd. !!