arrowRight
Klaus (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hier steht der Gast im Mittelpunkt

kleinere, saubere ruhig gelegene Hotelanlage. Urlauber welche keinen Massentourismus wollen, eine ruhige ins Detail liebevoll gestaltete und gepflegte Hotelanlage suchen, sich auf sehr schmackhaft zubereitetes hauptsächlich landestypisches Essen einlassen, sowie ein Hotel suchen wo von der Hotelchefin, über Rezeptions- Service- und Küchenpersonal bis hin zum Reinigungsteam alle immer hilfsbereit und freundlich nur für den Gast da sind, wo auf griechischen Abenden keine verkleidete Folkloregruppe auftritt sondern die Hotelgäste mit Einheimischen ganz unkonventionell griechische Tänze zusammen tanzen und sich dabei in gemütlicher Atmosphäre unterhalten, sind hier bestens aufgehoben. Im in der Hotelanlage befindet sich eine gepflegte Poolanlage welche, in 2 Becken unterteilt für Schwimmer sowie für kleinere Kinder, gut genutzt werden kann. Der nicht übervölkerte Kiesstrand ist über einen kurzen Weg ohne Hauptverkehrsstraßen überqueren zu müssen erreichbar. Urlauber welche die traumhaft schöne Umgebung erkunden wollen sollten sich einen Roller mieten um damit die wunderschöneruhige Südost/Südwestküste Dörfer im Landesinneren zu besuchen. Dem ganzen Team vom Ekaterini (Stella und Lefteris, Jannis und Despina, Christos und Despina sowie allen welche ich jetzt nicht aufzählen kann) vielen Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Urlaub - wir kommen wieder.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Klaus
Lieber Klaus ,
wir bedanken uns fuer die tolle ausfuehrliche Hotelbewertung.
Wir freuen uns, dass wir mit euch auch in den naechsten Jahren plaudern koennen werden.