UteJuli 2010

Herzlichkeit, Gastfreundschaft, griechische Ruhe

Einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Hotelteam. Ein Hotel, das geprägt ist durch die Menschen eines nahegelegenen Dorfes und ganz besonders durch die Familie, die es betreibt. Zu den griechischen Abenden auf der Dachterasse werden Freunde und Dorfbewohner eingeladen, es wird getanzt und gelacht, eine ganz besondere Atmosphäre. Das Besondere, das für mich den Urlaub unvergesslich gemacht hat, war die Herzlichkeit und von Stella und Brian. Vielen Dank, für die gemeinsame Zeit! Wer ruhige Kieselstrände mit klarem Wasser, Felsen und Schnorcheln mag, wird sich hier wohlfühlen. Die Insel ist von hier sehr gut mit dem Auto und besonders mit einem Roller zu erkunden. Ein abendlicher Ausflug ins Dorf lohnt sich, die wahre griechische Ruhe!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement

Qualität des Strandes6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit