- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut gelegenes, komfortables und sauberes Hotel für Familien und Einzelpersonen mit authentischer, unaufdringlicher Animation. Spontaner Kontakt und Anschluss an Land und Einwohner. Wer sich in Rhodos weniger als Tourist und mehr schon fast als Grieche fühlen will, ist im Ekaterini Hotel bestens aufgehoben.
Die Familienzimmer sind sehr geräumig und mit modernster Klimaanlage ausgerüstet. Der Zimmerservice wird sehr unauffällig und flexibel ausgeführt.
Gutes Essen aus internationaler und nationaler Küche. Bar mit sehr vorteilhaften Preisen und guter Unterhaltung.
Sehr guter Service in ungezwungener, familiärer Atmosphäre.
Das Hotel liegt ein paar Hundert Meter von einem einmalig schönen Strand entfernt. Dadurch ist der Strand unverbaut. Die Lage ist sehr zentral. Die grösseren Touristikzentren von Nord- und Südrhodos sind innert weniger Fahrminuten mit Auto oder Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Umgebung des Hotels bietet alles, was sich Wassersportler, Wanderer und Kulturbeflissene nur wünschen können. Die Hotelanlage bietet alle nötigen Ergänzungen (Pool, Laden, Coiffeur, Kaffee Bar, Einkaufszentrum wenige Meter entfernt). Der Hotelmanager leitet höchstpersönlich Karaoke und griechische Abende und entpuppt sich als talentierter Sänger und Unterhalter. Die Gäste werden unaufdringlich zum Mitmachen animiert. Wer dies wünscht, wird sozusagen in die Familie des Hotelmanagers aufgenommen. Der Hotelmanager kann über alles Erdenkbare Auskunft erteilen, weil er über einen Studienabschluss in Ökonomie der Universität Bern verfügt. In Bern hat er auch das Gymnasium absolviert und spricht aus diesem Grund Schweizer Mundart, Hochdeutsch, Englisch, Französisch und selbstverständlich Griechisch (Muttersprache). Zudem spricht er Polnisch. Die gesamte Crew des Hotels ist sehr engagiert und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |