- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage hat uns auf Anhieb sehr gut gefallen. Die meisten Zimmer/ Appartments sind zum Pool bzw. Freiluftbühne für die abendliche Animation ausgerichtet. Das Restaurant befindet sich nur drinnen und hat keine Sitzmöglichkeiten draußen.
Die Familienappartments bestehen aus zwei getrennten neu renovierten Zimmern, einer Kochzeile und einem tollen Bad. Leider hatten wit etwas Pech, da in der letzten Nacht ein Rohr der Klimaanlage geplatzt ist, was aber fix repariert wurde. Durch die Hitze konnten wir nur bei geschlossenen Fenstern und eingeschalteter Klimaanlage schlafen. Die laute Animation dauerte bis „midnight“ an und deshalb konnte man davor nicht einschlafen.
Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet, abwechslungsreich aber leider durch das unerträgliche „Tellergeklapper“ konnte man das gute Essen nicht so richtig genießen. Es gab täglich wechselnde Gerichte mal asiatisch, mal orientalisch, mal spanisch... Ein Lob an die Küche und ein Tadel an die Servierkräfte!
Der Service war an sich ok aber das Personal nicht besonders freundlich. Das Restaurant war sehr laut v.a. durch das Klappern der Teller beim Abräumen durch das Personal. So laut haben wir es noch nicht erlebt.
Hotel etwas abseits gelegen aber Strand und Einkaufszone mit kostenlosem Busshuttle gut erreichbar. Platja de Muro ist ansonsten ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Norden aber auch nach Palma (ca. 35 Min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt mehr als 5 sehr saubere Pools, ein ausreichend ausgestattetes Fitnessstudio drinnen und ein kleines „Trimm dich Pfad“ draußen. Die Animation sehr an die englischen Gäste (ca. 70%) ausgerichtet und dauerte bis „midnight“ an. Jeden Abend eine Minidisko und Bingo um danach eine englischangehauchte Show. Ansonsten konnte man gegen Gebühr Minigolf, Tennis, Squash, Billard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Peter Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, obwohl nicht alles Ihren Wünschen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre Worte zum Essen und bedauern, dass Sie nicht die richtige Aufmerksamkeit erhalten haben. Beste Grüße Kundendienst