Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian & Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem Sumpfgebiet ca. 800 Meter vom Ortszentrum entfernt. Das Lagotel ist ein riesiger Bau (7 Etagen), wir waren im 4. Stock untergebracht. An sich wirkt das Hotel etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter gestört hat. Es waren zu 95% Engländer im Hotel,was teilweise sehr unangenehm war, da die Herrschaften nachts um 3 Uhr mit kleinen Kindern lautstark über den Flur gelaufen sind - an Schlaf war nicht eine Nacht zu denken. WLAN war nur in der Lobby verfügbar. Für uns war das Hotel einfach zu groß und zu laut, das Essen eher schlecht da es keine Abwechslung gab. Für einen ruhigen Urlaub sollte man ein Hotel weiter im Ort buchen. Wir haben keine sonderlich hohen Ansprüche, man kann aber verlangen, dass das Hotel sich um Ruhe und Sauberkeit kümmert. Wir kommen definitiv nochmal in den Ort, allerdings auf gar keinen Fall in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war ok, bis auf dass das "Doppelbett" aus zwei zusammengestellten Metallbetten bestand. Die Zimmer waren sehr hellhörig, was uns regelmäßig schlaflose Nächte bereitet hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen großen Speisesaal, der von der Größe und der Lautstärke einer Mensa entspricht. Es gab während unseres Aufenthaltes nicht ein einziges mal landestypisches Essen. Das schlimme daran ist, dass ALLES tiefkühlware war. Wir sind wahrlich keine Gourmets, aber ein bisschmühe sollte man sich mit dem Essen schon geben. Am schlimmsten war die Lautstärke im Speisesaal. Man kann es sicherlich nicht vermeiden, dass es eine gewisse Geräuschkulisse gibt, aber dass man sein eigenes Wort kaum versteht ist nicht auszuhalten. Aufgrund der vielen Engländer waren die Speisen dementsprechend ausgerichtet: morgens Würstchen, Eier, Bohnen und Speck. Seitens der Gäste wurde sehr wenig auf Sauberkeit geachtet, Tischdecken wurden mit Nutella beschmiert, Essensreste wurden auf dem Boden verteilt. Abends wurden die DVD player ausgepackt und Filme geschaut. Wir mussten Abends unser Bier selber zapfen und aus dreckigen Weingläsern trinken. Für die Suche nach sauberen Gläsern mussten wir teilweise 10 Minuten aufwenden, also unmöglich. Abends an der "Bar" (eher eine Getränketheke wie bei McDonalds) musste man sein Getränk ( Bier, Cocktails und Wein aus dem Hahn) selber in den Plastikbecher zapfen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren stets freundlich, allerdings nicht immer aufmerksam da diese oft mit dem Handy gespielt haben. Die Reinigung der Zimmer war ok. Uns hat allerdings massiv gestört, dass abends die leeren Plastikbecher überall in der Lobby lagen und nicht weggeräumt wurden - geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen sind es ca 45 Minuten mit dem Bus. Zum Strand sind es 10 Gehminuten, das Hotel stellt allerdings einen kostenlosen Bus zur Verfügung. Der Ort an sich war schön, besonders der Strand hat uns sehr gut gefallen. Dieser war sehr sauber, das Wasser klar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Bars waren ausreichend vorhanden. Wenn man allerdings Abend einen Cocktail am Strand trinken möchte, sollte man 6 Kilometer weiter nach Can Picafort fahren, dort gibt es eine schöne Promenade mit vielen Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren wir nur 30 Minuten, weil zu laut. Wirklich sauber ist dieser auch nicht ( überall Plastikbecher und Dreck in den Fugen innerhalb des Pools)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian & Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Danke für ihrem aufenthalt in Lagotel und für ihre meinung der wird uns hilfen um das Hotel zu verbessern. Schöne Grüsse Lagotel Team