- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die überwiegend britischen Gäste sind nicht so negativ aufgefallen wie zunächst befürchtet. Ganz im Gegenteil, es waren überwiegend sehr freundliche und lustige Leute. Jedoch muss ich leider aus verschiedenen Gründen empfehlen das Hotel zu meiden. Das Hotel versucht ganz klar die Urlauber ABZUZOCKEN vorsicht! Ich habe mich nicht wie ein Gast gefühlt, sondern wie ein Kunde der ausgenommen wird. Zudem ist mir unbegreiflich warum die vor ein paar Jahren den 4. Stern bekommen haben. Haltet bitte von dem Hotel Abstand.
Zimmer waren einigermaßen modern, doch leider fast alles auf Holzimitat, sodass es nicht sehr hochwerig wirkt. Die Betten waren Klappbetten und die Matratzen rutschen rum wie sie wollen. War sehr nervig. Die fugen in den Bädern waren schon leicht Schwarz. Außerdem hätten die Zimmer sauberer sein können. das Zimmer wurde fast täglich gereinigt aber nur sehr oberflächlich, sodass es nicht wirklich sauber war. Die Laute Animation hört um 23:30 ca auf. Das war in Ordnung Die Minibar wird nur gegen Bezahlung aufgefüllt und es gibt auch kein Wasser. Man muss das an einem Getränkeautomat kaufen (nach 24:00 Uhr), Wofür buche ich dann All In???
Das Essen trieft leider nur so vor Fett. Den Enländer Fraas den die anbieten kann man nicht essen. Es gibt jeden Tag Themenabende, nur leider keine Gerichte zum Thema sondern immer das gleiche. Z.B am französichen Abend Spare Ribs und am greichischen Abend weder Gyros noch Souvlaki oder andere typische Gerichte. Zu den Standard Gerichten gehören verkochte Nudeln, Pommes, Salate, und dann immer noch ein ungenießbares Fleisch- und Fischgericht. Das Frühstück war die mit Abstand beste Mahlzeit. Übrigens: wenn man nicht All In bucht zahlt Man für jedes Getränk, man bekommt nichtmal beim Essen Wasser. Insgesamt eine Absolute Frechheit
Der Service ist im allgemeinen unter aller Sau gewesen. Wir haben uns an der Rezeption darüber beschwert, dass wir an der Bar nie was zu trinken bekommen als All In Gäste und dass man für die Hälte der Getränke zahlen muss. Daraufhin wurde mir gesagt sie können nichts machen das sei die Hotelpolitik und ich soll mit dem Manger reden. Mir wurde gesagt Er kommt am nächsten Tag um 10. Als ich dann da war wurde Mir gesagt Er hat heute frei. Das ging dann so weiter. Die versuchen den Gast nach Strich und Faden zu verarschen. Der Service im Resaurant lies auch sehr zu wünschen übrig. Teilweise wurde der Tisch 30 Minuten nicht abgeräumt und es stapeln sich die Teller. Getränke kamen nach dem 2. Gang... Dahingegen waren die Damen von der Snackbar Super und die Bar Leute auch Ok. Wenn sie einem nur geben würden was man wil... (heiße Schokolade, Apfelschorle etc. muss extra bezahlt werden.)
Das Hotel liegt an einem See ca 600 vom Strand weg. Wir waren Anfang Oktober da und da gab es nicht so viele Mücken wie beschrieben. Das liegt aber wahrscheinlich an der Jahreszeit. Direkt an das Hotel grenzt der Albufera Naturpark. Anfahrt 1:15 vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An sich eine Große Auswahl, aber auch da halten die für alles die hand nochmal extra auf. Sehr nervig. Die Hotelanimation war sehr eintönig, fast immer das gleiche, dafür immerhin kostenfrei. Die Animateurin war zwar ganz nett. Wir hatten jedoch das gefühl, dass sie nicht wirklich Lust hatte und ihr programm auch nicht wirklich beworben hat, sodass nur sehr wenige Leute teilgenommen haben Poolanlage war schön, der Pool leider sehr dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Max, We are sorry that our hotel did not meet your expectations. Regards.