- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit auf den Fluren war nicht vorhanden, eswurde in unserer Zeit nicht einmal rereinigt. Die Zimmer sind sehr spartanisch auch für ein 3 Sterne Hotel. Das Bad ist verschlissen und teilweise mit Schimmel belegt. Gäste mit All Inclusive Leistungen wurden wie Menschen zweiter Klasse behandelt, es gab nur im Ausschank nur Plastikgefäße für alle Getränke, auch für Kaffee mit der Begründung, dass alle All Inclusive Kunden nur Plaszikgefäße bekommen. Essen wurde in Gruppen aufgeteilt, so dass in der 2. Gruppe nur noch Reste vorhanden waren. Die Qualität reichte von roh bis ungeniesbar.
Matratzen durchgelegen, Zimmer sehr spartanisch und die Beleuchtung war sehr unzureichend. Im Bad waren Schimmelflecken und die Geräuschkulisse durch andere Badbenutzer sehr erheblich
Die Qualität der Speisen war teilweise sehr unzureichend, z. B. Speck war nur angedünstet, Fisch war hauptsächlich sehr roh und im Gegensatz dazu war Fleisch eher sehr lange gebraten bis sehr fest. Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht einer Kantine, die bald abgerissen wird. Der Putz bröckelte von den Wänden und Löcher nach außen wurden mit Lappen verstopft. Die Tisch wurden nur spärlich abgeräumt, so dass die Gäste die Tische abräumten ( altes Essensgeschirr ) und sich neues Geschirr und Besteck suchten.
Rezeptionspersonal war sehr unprofessionell, mit Äuerungen, dass wir nur LOWCOST Gäste seien wurde alles abgetan. Zimmerreinigung war sehr unzureichend. Beschwerden wurden mit der Bemerkung abgetan - LOWCOST!
Eikaufsmöglichkeiten waren gut, gegenüber wohnen Familien, welche alles mögliche auf Ihren Balkonen ablagern, Ein Frührestaurant sorgte für richtigen Lärm ab 5.00 Uhr. Die Müllabfuhr fuhr am Morgen und Abend scheppernd mit rotierenden Lichtern durch die Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |