Isolde (41-45)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Nicht noch einmal , dieses Hotel

Das Hotel wurde als gehobene Kategorie mit vier Sternen ausschliesslich für Erwachsene angeboten.
Die Poollandschaft , sowie die Lobby und das Restaurant verdienen diese 4 Sterne . Alles andere aber nur 2 Sterne .

Das Hotel lag zentral an der Strasse war sehr laut bei Tag und Nacht . Die Umgebung war nicht sehr ansprechend. Ausflugziele konnte man zu Fuß oder mit dem Bus erreichen .

Das Zimmer war spärlich eingerichtet mit nur einem Stuhl . Es fehlte eine Garderobe ,sowie Abstellflächen. Das Bett war ok. Im Bad war im Einstiegbereich der Dusche und in den Ecken Schimmel .

Das Personal war freundlich ,bis auf eine Dame an der Rezeption ,die unsere Beschwerde als Unwahrheit entgegennahm.
Das Reinigungspersonal war höflich und nett .

Frühstück und Abendessen war gut . Das Personal in der Gastronomie aufmerksam , nett und freundlich.

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Isolde
Vielen Dank für Ihren Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung hier zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft im Bestreben, uns stetig zu verbessern.
Wir nehemen Ihre Kritik und Anmerkungen sehr Ernst und arbeiten an den von Ihnen aufgeführten Punkten.

Mit freundlichen grüssen aus Alcudia wünscht euch die Direktion des EIX-ALCUIDA HOTELS