Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dunja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Modernes, sauberes, hellhöriges Hotel. Essen minus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist sehr sauber, modern möbliert mit freundlichem Personal. Das Essen ist reichhalti und abwechslungsreich, leider hatte ich das Pech am 2.Tag vom Essen eine Lebensmittevergiftung/Magen-Darm Erkrankung zu bekommen, da ich nur bis zu dem Zeitpunkt dort gegessen hatte, kann es nur davon sein. Ich vermute es waren aufgewärmte Pilze. Es ist optisch aber nichts negatives zu sagen, es sieht alles sauber angerichtet aus. Am 1.Tag war das Abendessen(Buffetform) super und am 2.Tag passierte es dann, danach wollten wir dort nicht mehr essen. Das Personal ist darauf nicht eingegangen, ich hätte es sofort sagen müssen, das ich jedoch nicht vom Klo deswegen kam und auch geschwächt auf dem Zimmer blieb fast 2 Tage, machte das unmöglich. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass wir vom Gast nebenan den Fernseher komplett gehört haben, das war besonders zu später Stunde eher unangenehm. Pool, Spa, Gym etc. war alles sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1.Tag super, 2.Tag leider nicht mehr


    Service
  • Eher gut
  • Leider kein Verständnis für meine Lebensmittel Vergiftung, da ich es nicht umgehend gemeldet hatte, wie auch... lag 2 Tage auf dem Zimmer flach


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Nähe vom Hafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mini Gym vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dunja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend, Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gut ging. Wir führen über einen externen Unternehmen einen umfassende Hygienekontrolle durch, bei der Lebensmittelproben kontrolliert und analysiert werden. Sie hatten nur Zimmer mitFrühstück reserviert. Haben Sie während Ihres gesamten Aufenthalts niergenwo etwas gegessen? Auf jeden Fall, wenn es jemandem nicht gut geht, und uns zu wissen lässt, auch wenn Sie nicht im Hotel gegessen haben, helfen wir Ihnen. Mit freundlichen Grüsse die Direktion des Eix-Hotels Alcúdia