Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine Empfehlung. Laut & hellhörig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut & hellhörig. Leider nicht sehr sauber. Preis Leistung in der Vorsaison ok. Für mich ganz klar keine 4 Sterne wert..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer klein, nicht sehr sauber. Es roch muffig, vor allem im Bad. Wir haben uns leider überhaupt nicht wohlgefühlt. Vllt auch deswegen, da das Hotel extrem hellhörig ist. Man hat aus dem Nebenzimmer jedes Gespräch mithören können, obwohl alle sich nur in normaler Zimmerlautstärke unterhalten haben. Kein Wunder, dass es nur für Erwachsene ist. Würde hier ein Baby schreien, wäre die ganze Etage wach ! Wir hatten außerdem Ameisen im Zimmer und einen morgen nur kaltes Wasser zum duschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frückstück war sehr vielfältig aber leider nicht von guter Qualität. Der Frühstücksraum ist wirklich nicht einladend und außerdem fühlt man sich dort wie auf einem Bahnhof. Die Lautstärke ist extrem und bietet keine schöne Atmosphäre für ein gemütliches Frühstück. Ich hätte mir lieber weniger Auswahl und dafür qualitativ bessere Produkte gewünscht. Da im Hotel sehr viele Engländer sind, sieht man das leider auch im Angebot der Speisen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zentral am Hafen. Aber rund um das Hotel sind Straßen. Daher ist es sehr laut und hektisch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung hier zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft im Bestreben, uns stetig zu verbessern. Wir nehemen Ihre Kritik und Anmerkungen sehr Ernst und arbeiten an den von Ihnen aufgeführten Punkten. Mit freundlichen grüssen aus Alcudia wünscht euch die Direktion des EIX-ALCUIDA HOTELS