Alle Bewertungen anzeigen
Svea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein gepflegter kleinerer Komplex, der aus mehreren Gebäuden besteht. Es besticht durch ein einladenes und freundliches Ambiente. Die moderne Einrichtung unterstreicht dies ebenfalls. Die Reinigung des Zimmers hat uns nicht gefallen. Nach der Reinigung waren immer noch (genausoviele) Haare und Sand wie vor der Reinigung im Zimmer auf dem Fußboden vorzufinden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 366. Es lag im 2. Obergeschoss. Das Zimmer hatte zusätzlich zum Hauptschlafraum einen kleinen Vorraum mit Sofa, welchen man durch einen Vorhang hätte trennen können. Vom Balkon hatte man Sicht auf den Pool und demenstsprechend ruhig war das Zimmer. Auf dem Balkon standen zwei Liegen, ein Sonnenschirm und ein Tisch mit zwei Stühlen. Das Badezimmer war geräumig und mit einer großen, ebenerdigen Dusche ausgestattet. Leider gab es nur ein Waschbecken und wenig Ablagefläche. Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Im Zimmer fehlte allerdings ein Tisch mit zwei Stühlen. Das Sofa wurde nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot des Essens war groß, allerdings sehr auf englische Kundschaft bedacht. Satt geworden sind wir immer, allerdings hätten wir uns mehr Auswahl an der Live-Cooking-Station gewünscht. HIer gab es tägliche zwei Sorten Fisch, aber für unseren Geschmack zu wenig Fleisch. Ebenso war der Fisch/das Fleisch bereits gebraten und lag auf Warmhalteplatten, sodass man keine Auswahl des Garpunktes hatte. Der Grillabend (jeden Dienstag) war bombastisch. Es gab diverse Fleisch und Fischsorten, die wirklich direkt vom Grill auf dem eigenen Teller gelandet sind.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren immer freundlichen und offen und haben uns immer kurzfristig weitergeholfen. Lediglich das Abräumen im Speisesaal ging teilweise etwas schleppend voran, genauso wie das nachlegen von Besteck und Servietten. Die Angestellten sprechen besser Englisch als Deutsch. Eine Verständigung war trotzdem immer machbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Strand ernfernt. Der erste Strandabschnitt befindet sich direkt in der Bucht und hat dadurch kaum Wellengang. Der Strand war im September nicht überfüllt, man konnte angenehm liegen. Die Altstadt von Alcudia ist nicht weit enfernt. Mit dem Rad ca. 5-10 Minuten. Kleinere Einkaufsgelegenheiten sind in direkter Umgebung vorhanden und Lidl ist in ca. 15 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Die Bushaltestelle ist auf dem Weg zum Strand auch in ca. 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen SPA-Bereich und ein Fitnessstudio, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Der SPA-Bereich bietet die Möglichkeit am Tag der Abholung noch zu duschen (bei einer Abholung nach 12 Uhr). Über das Hotel kann man Autos bzw. Fahrräder buchen, welches wunderbar geklappt hat (Buchung von zwei Rädern). Das abendliche Programm haben wir nicht genutzt. Toll ist auch die Happy-Hour :-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, für die hohe und ausführliche Bewertung. Es Freud uns das es euch gut gefallen hat, und es wäre uns eine Freude euch wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen grüessen das Eix-Alcudia Team und die Direktion ;-)