Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heidi (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne sind es nicht5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal und die Zimmer sind toll. Kurze Wege überall hin. Aber das Essen muss besser werden. Es war meistens lauwarm bis kalt. Ein Tellerwärmer stand nicht zur Verfügung. Allein wegen dem Essen, werden wir nicht wieder kommen. Der Radkeller ist kostenlos zu benutzen. Ein Schloss sollte man selber mitbringen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Heidi. Ich war überrascht wegen die gute Punkte aber dagegen eine schlechte Bewertung. Unser Tellerwärmer ist tatsächlich nicht am besten Ort, aber wir werden daran ändern. Ich verspreche Ihnen das wir auch die andere Sachen ändern werden. ZB. die Schlösse sind schon auf dem Weg zum Hotel. Geben Sie uns einen zweiten Chance? Gabriel Guardiola Ihr Gastgeberdirektor