Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Leistung für viel Geld
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fernseher nicht funktionsfähig, Musikanlage nicht funktionsfähig, sehr schmutzige Vorhänge, ecklige Flecken an den Wänden neben dem Bett, Doppelbett nicht fixiert, weicht auseinander. Bademäntel nicht auffindbar, Zimmerservice weiss auch nicht mehr. Zimmerfrühstück mit zwei winzigen Brötli schlichtweg zu wenig. Auf Reklamation am nä Morgen mit Unverständnis reagiert: die schmutzigen Vorhänge seien bekannt, man werde das ändern. Trotz Ausfüllen der Reklamationskarte keine Rückmeldung vom Hotel. Arrogant?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas C. Mit grossem Bedauern wurden wir mit Ihrem Eintrag auf Holidaycheck noch einmal an Ihren enttäuschenden Aufenthalt vom vergangenen März erinnert. Wie schon in unserem Email Austausch von Ende März 2014 beschrieben, möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Frau für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch unsere Einladung zum gemeinsamen Abendessen als Zeichen unserer Bemühungen zur Wiedergutmachung für die von Ihnen geschilderten Enttäuschungen bleibt natürlich nach wie vor bestehen. Wie bereits in der besagten Rückantwort beschrieben, wurde der schadhafte Vorhang und natürlich auch die leeren Batterien der TV Fernbedienung seitdem bereits ausgewechselt. Dass Sie die Bademäntel schliesslich doch noch im Badezimmer gefunden haben, haben Sie uns bereits in Ihrem Email vom 30. März mitgeteilt. Gerne sichern wir Ihnen nochmals zu, dass wir Ihre Präferenz für ein Grandlit Zimmer und ein ausgiebigeres Zimmerfrühstück sehr wohl in Ihrer Kundenkartei vermerkt haben. Geben Sie uns noch einmal eine Chance, Sie von unserer hohen Servicequalität zu überzeugen. Wir sind äusserst bestrebt und motiviert, auch Sie in Zukunft zu unseren zufriedenen, ja begeisterten Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Markus Kraus General Manager