- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Homepage des Hotels versprach ein modernes, anders als übliches Haus. Nur ein kleiner Teil des Hotels entspricht dieser neuen Philosophie.
Die Zimmer sind schon eher veraltet. Entsprechen nicht dem Eindruck, den man durch die Homepage vermittelt bekommt. Das Bad für ein 4 Sterne-Hotel viel zu klein, völlig veraltet und zu bescheiden.
Bar und Barry's Restaurant waren in Ordnung. Musik etwas laut und Jodel schrill.
Der Service an der Reception ist freundlich. Leider mussten wir bei der Buchung erstaunlich lange auf eine Antwort per E-Mail warten. Der Service beim Abendessen, wir buchten Halbpension, war sehr schlecht. Das Essen war in Ordnung. Wir vermissten die Anwesenheit der Hotelführung.
Mit dem Auto sehr schwierig zu finden, da das Hotelschild kaum sichtbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |