Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches und zuvorkommendes Personal
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von aussen betrachtet ist das Hotel nicht besonders schön. Innen jedoch wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Ganz toll. Die Panoramasuite ist ideal für Familie mit zwei kleinen Kindern


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle, grosszügige Suite mit schönem Blick auf Eigernordwand und umliegende Berge. Trotz der sehr zentralen Lage war die Suite ruhig und man konnte bei offenem Fenster schlafen. Sehr gut ausgestattete Suite: nebst dem üblichen zu erwartenden Standard: Garderobe mit grossem Spiegel, Kühlschrank und Minibar, Balkon mit 4 schönen Gartenstühlen, die Panorama-Suite befindet sich im obersten Stockwerk. Der Whirlpool ist gross. Ein kleiner Minuspunkt: Das Badezimmer könnte man noch detaillierter reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet erstklassig, Dinner im Barry\'s Restaurant: Salatbuffet sehr gut, Suppen in Ordnung, Hauptgang fein, Dessert (kann man auch austauschen)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat genügend Personal. Das Frühstücksbuffet und Kaffee/Kuchenbuffet am Nachmittag wurden regelmässig kontrolliert und aufgefüllt. Rezeption ist erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage, in ein paar Gehminuten erreicht man die Jungfrau- und Firstbahn, Bushaltestelle und Einkaufsläden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:20