- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit der Erfahrung von bereits 2 Aufenthalten im Hotel Eiger war die Erwartung sehr hoch. Die beiden ersten Besuche waren beide sehr angenehm. Freundliches Personal, sehr schöne Zimmer (Eiger 1). Dieses Mal wurde mir allerdings ein Einzelzimmer im Eiger 2 zugeteilt, welches den hohen Ansprüchen eines 4-Sterne-Hotels nicht gerecht wird. Zudem war mir die Bedienung im Rest. "Barry's" recht unfreundlich. Zudem hatte ich den Eindruck, Einzelpersonen platziert man lieber an der Bar ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohl bei uns gefühlt haben. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen betreffend Ausstattung der Einzelzimmer, Sauberkeit und Betreuung von Einzelpersonen ernst. Bei einer allfälligen nächsten Reservation empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Einzelzimmers Lifestyle im vorderen Gebäude, welche im 2011 renoviert wurden. Die Renovation der Zimmer im Eiger 2 steht auf unserer Investitionsliste. Gerne bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit eine Tischreservation zu tätigen, damit wir Ihnen einen schönen Tisch im Barry's zuweisen können. Wenn das Restaurant ausgebucht ist, ist ein Platz an der Bar eine alternative Möglichkeit, trotzdem bei uns zu speisen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt dennoch geniessen konnten. Freundliche Grüsse aus dem Winter Gisela & Daniel Heller & das Eiger-Team