Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber das passt zum Flair eines Krimihotels. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen war Hervorragend. Die Zimmer sind als Themen Zimmer eingerichtet, mit Liebe zum Detail. Wir waren jetzt zum Dritten mal dort.
Die Zimmer sind interressant eingerichtet. Geschlafen haben wir sehr gut. Schön wäre noch ein Spiegel im Bereich der Zimmertür und ein paar Haken um z.B. Jacken aufzuhängen.
Super Essen!
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, man kann viele Ziele zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten mit Programm gebucht, Wanderung, Stadtführung, Krimidinner. Da kommt keine Langeweile auf.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Treue und die freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im EifelKrimihotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen Essen, Service und die Themenzimmer gefallen haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie auch das Rahmenprogramm mit Wanderung, Stadtführung und Krimidinner genossen haben, so soll Ihr Aufenthalt spannend und unterhaltsam sein. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Hillesheim! Herzliche Grüße Ihr Team vom EifelKrimihotel

