Alle Bewertungen anzeigen
EWI (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • SonstigeFieser Umgangston
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ferienhaus ist wirklich schön und modern ausgestattet. Die Gegend und die Unterkunft ( Haus Orchidee) sind optimal für Kurzreisen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Schlafzimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bett sehr bequem.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service bzw. Kontakt zum Verantwortlichen Personal war niederschmetternd. Wir haben 2 defekte Sonnenschirme vorgefunden. Haben dies per whatsapp (war so gewünscht von der Verwaltung) mitgeteilt. Und dann kam eine Frau persönlich zum Ferienhaus: Stellte sich uns nicht vor, rauschte Türen knallend durch die Unterkunft und warf mir und meinem Mann vor ( Achtung! ): wir hätten einen der beiden Schirme mit Gewalt gegen das Veranda Geländer geschmettert! Ich war sehr sprachlos. So ein agressives Auftreten wegen eines KAUPTTEN SCHIRMS! finde ich unfassbar. Dann war diese Person ( war es die Hausdame?!) wieder verschwunden. Die anschließenden Mails wegen der ausbleibenden Erstattung der Kaution war noch übler und mein Mann wurde beleidigt und beschuldigt! Ich sehe hier eine Betrugsmasche: kaputte Schirme hinstellen und jedes Mal € 70, - ! für einen kaputten Schirm einbehalten. Mannomann. Was ist da los? Sternchen habt Ihr euch nicht verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Natur. Ich mag die Eifel sehr. Es gibt genug zu sehen, zu wandern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EWI
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihr Feedback Wir haben vor Anreise den Sonnenschirm auf Funktion geprüft inklusive Bildlicher Dokumentation, leider müssen wir diesen Aufwand betreiben aufgrund von vielen negativen Erfahrungen im Umgang mit Material und Ehrlichkeit vor Ort. Am Tag ihrer Anreise schilderten Sie uns, das der Sonnenschirm bereits bei Anreise defekt gewesen ist und unsere Hausdame war in unmittelbarer Nähe, so dass diese sich direkt von überzeugen wollte, was vor Ort der Stand der Dinge ist. Wenn diese aufbrausend gewesen sein sollte, bitten wir dies zu entschuldigen doch auch verständlich, wenn soll Sachen behauptet werden. Wir haben bereits mit ihrgesprochen, die Emotionen bei Unwahrheiten Dritter beiseite zu lassen. Vor Ort hat unsere Hausdame festgestellt, das Gestänke vom Sonnenschirm verbogen ist und gewaltsam gegen die Geländerbrüstung gedrückt wurde und nicht mehr dem Zustand entspricht wie vor Anreise dokumentiert. Es ist völlig legitim, das der Schaden mit der Mietkaution verrechnet wird, daher auch die Dokumentation / Prüfung etwaiger Sonnenschirme von jedem Objekt in unserer Betreuung. Bleiben Sie und ihre liebsten Gesund Herzliche Grüße Team Eifel & See