Archiviert
Freddy (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel direkt am Eibsee

4,8/6
Schönes Hotel direkt am Eibsee gelegen mit eigenem Badezugang zum See. Das Zimmer war sauber und hatte einen Blick zum See. Leider war auch in diesem Hotel ein unhygienischer Teppichboden verlegt. Neuere oder renovierte Hotels geben zwischenzeitlich einem Laminatboden den vorzug. Diese Böden können jeden Tag feucht durchgewischt werden und sind einfach hygienischer als diese Staub- und Baktierenfressenden Teppichböden. Leider haben die Balkone keinen gefliesten oder holzverkleideten Fussboden. Man steht auf hässlichem Beton. Die Holzaussenwände gehören gestrichen und von Spinnweben befreit. Es ist kein schöner Anblick. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte grundüberholt werden. Das gilt auch für den Hotelpool. Personell erschien uns das Hotel bei unserem Aufenthalt unterbesetzt. Sehr lange Wartezeit auf der Aussenterasse. Die Bezahlung des Personal soll nicht so toll sein wie uns ein Mitarbeiter zuflüsterte. Bei den Hotelpreisen sollten die Mitarbeiter aber fair bezahlt werden können.

Lage & Umgebung4,5
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Freddy
Alter:66-70
Bewertungen:59
NaNHilfreich