Schlecht

Bewertungen für Eibsee Hotel

• Göran Alter 51-55

„Tolles Hotel an der "bayrischen Karibik"”

Hotel in toller Lage direkt am See, eigener Strand, Boote können kostenlos ausgeliehen werden (so kann man auch schon morgens um 7 auf dem See paddeln). Halbpension wunderbar, gegessen wird auf der Terrasse direkt am See. Zugspitz-Seilbahn und Zahnradbahn-Stationen zu Fuß zu erreichen, Fahrradverleih,...

• Ulrike Alter 46-50

„traumhaft”

Sehr schöne Lage ( morgens in Rückenlage auf dem glasklaren Eibsee treiben- mit Blick auf die von der Sonne angestrahlten Zugspitze ), sehr gepflegte Anlage - innen wie aussen. Man braucht kein Auto- mit der Grainauer Gästekarte kann man die Zahnradbahn und den Bus bis nach Garmisch kostenlos nutzen....

• Moritz Alter 26-30

„Toller Kurzurlaub in atemberaubender Landschaft”

Das Hotel liegt in einer atemberaubenden Landschaft. Auf der Terrasse oder am Seestrand hat man nicht nur einen tollen Blick auf den Eibsee, sondern bei gutem Wetter auch noch auf das Zugspitz-Massiv. Das Essen sowie der Service waren auch sehr gut.

• andreas Alter 56-60

„Ein Wochenende vom Feinsten! Rundum zufrieden!”

Das Abendessen in der Taverne war der Höhepunkt bei unserem Familientreffen.Die Lage des Hotels ist fast nicht zu toppen.Wir sind sehr zufrieden über unseren Aufenthalt am Eibsee!

„Sehr schöne Lage direkt am See”

Sehr schöne Lage direkt am See, im Restaurant wurden frische Fische direkt aus dem See angeboten, was vorzüglich war. Das Haus und die Einrichtungen sind an diversen Stellen renovationsbedürftig.

• Klaus Alter 56-60
    April 2016

„wunderschön gelegen, aber unangemessen teuer ”

die Lage gehört zu den schönsten Plätzen der Weltder Wellnessbereich ist viel zu klein und maßlos überbewertet,

• Andreas Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Hotel mit tollen Freizeitmöglichkeiten”

Tolle Lage am Fuße der Zugspitze mit tollen Freizeitmöglichkeiten und guter Gastronomie. Bei schönem Wetter ein Traum.-

• Alfred Alter 61-65
    April 2016

„Ein schönes Hotel in traumhafter Lage”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt von der Sauna in den Eibsee war ein super Erlebnisdas Essen hat nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt,

• Andrea Alter 51-55

„unfähiger Kellner”

Meine Tochter und ich waren im März 2016 im Eibseehotel eingekehrt, um Kaffee und Kuchen zu genießen. Die Dame an der Rezeption erwies sich als sehr freundlich. Allerdings war der Kellner, der uns später bediente, eine Zumutung. Die Frage meiner Tochter, ob Nüsse im Apfelstrudel wären, fand er so unmöglich,...

• Alexandra Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolle Lage, aber ab vom Schuss.”

Tolles, altes Hotel in traumhafter Landschaft, direkt neben der Gondel, allerdings weit weg vom Stadtzentrum. Im Winter schafft es die Sonne hier nicht hin.