- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größeres Hotel in direkter Seelage, welches uns jedoch etwas renovierungbedürftig erscheint. Insgesamt besteht unserer Meinung nach Renovierungsbedarf bei diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dies kann auch die eher gute Qualität beim Essen nicht mehr retten.
Die Zimmer sind von der Größe mehr als ausreichend. Die Möbel sind schon etwas abgewohnt. Die Plastiksitzmöbel auf dem Balkon waren leider etwas verschmutzt. Ebenso war das Geländer des Balkones sehr schmutzig.
Die Auswahl beim Frühstück ließ nichts vermissen. Beim Abendessen ebenfalls. Die Qualität ist gut. Der Speisesaal ist leider schon etwas veraltet.
Die Rezeption arbeitet schnell und zuverlässig. Im Restaurantbereich sind die Mitarbeiter stets bemüht den Gast bestmöglich zu versorgen. Ein oder zwei zusätzliche Servicekräfte würden eventuell nicht schaden und sollten bei diesen Zimmerpreisen durchaus finanzierbar sein. Ich finde es jedoch unmöglich, dass sich eine Servicekraft beim Frühstück ausgiebig beim Gast beschwert, nur weil man ausversehen bei zwei Servicekräften Kaffee bestellt ( meine Frau wußte nicht, dass ich auch schon bei einer anderen Servicekraft bestellt hatte.). Selbst nach dem 4. Mal "Entschuldigung" konnte die Bedienung sich nicht beruhigen.
Die Lage ist der absolute Trumpf des Hotels. Es liegt direkt am wunderschönen Eibsee und die Zugspitze thront direkt hinter dem Hotel. Die Seilbahn ist in weniger als 5 Gehminuten erreichbar. Parkplätze sind rund um das Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist für ein so großes Hotel etwas zu klein. Das Schönste am Wellness-Bereich ist die Außenanlage direkt am See. Ansonsten habe ich schon deutlich größere und schönere Wellness-Bereiche in 4* Hotels gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |