Alle Bewertungen anzeigen
Jurek (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekte Ausgangslage.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist in einem guten Zustand und denke standardmäßig für ein 2-Sterne Hotel. Wenn ihr auswärts Essen gehen wollt, dann empfehle ich das "Schweinske" Restaurant, dies befindet sich am Anfang der Reeperbahn von der Königstrasse aus kommend auf der rechten Seite. Super Preis- und Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht sehr groß aber völlig ausreichend für ein paar Nächte. Kritikpunkt ist aber der Heizlüfter im Zimmer der nicht ganz so in die Gänge kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur das Frühstücksbuffet, was OK war und nicht mehr. Tipp: Spart euch das Frühstück im Hotel, wenn ihr es nicht dazu gebucht hat. auf der Reeperbahn kann man auch super Frühstücken gehen z.B bei Schweinske.


    Service
  • Gut
  • Es waren alle freundlich soweit wir mal wen begegnet sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine ideale Lage vorallem für junge Leute die Feiern gehen wollen und auch sonst der perfekte Ausgangspunkt für Hamburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jurek
    Alter:19-25
    Bewertungen:2