- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage des Hotels war das einzig GUTE !!! Im Internet suggeriert das Ibis-Hotel(**) mit einem eigenen Parkplatz. Bei Ankunft in diesem Hotel fragten wir nach dem eigenen Parkplatz des Hotels. Diesen würde es so nicht geben, sagte die Hotel-Angestellte, man könnte aber in der Tiefgarage vom angrenzenden Penny-Markt parken. Die Parkgebühren für einen 24 Sdt. Aufenthalt beliefen sich auf 22, 50 € !!! Dieses stellten wir am Parkautomat fest, als wir das Hotel verlassen wollten. Außerdem sind die Zimmer so exorbitant klein, dass es nicht einmal einen Kleiderschrank gibt, geschweige denn ins Zimmer passt. Das Bad und der Bad/Duschvorhang war mit Schimmelsporen befallen.... FAZIT: Vor zwei Wochen waren wir in einem gleich teuren 4 (****) Hotel ( Holiday Inn) .... Nie wieder ein IBIS Hotel..... Als wir diese Mängel dem Hotel-Personal mitteilten, antworteten die, dass man sich das Zimmer vor Ankunft hätte angucken sollen .....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |