Archiviert
Jutta (51-55)
Verreist als Paarim April 2013für 1-3 Tage

Eher ein Flop

3,8/6
Wir hatten das Hotel für ein Wochenende gebucht und hofften für den bezahlten Preis etwas schönes zu bekommen. Der Preis war völlig überteuert. Das Lage ist gut, am Ende der Reeperbahn, verkehrsgünstig gelegen. Das Zimmer sind eng, aber ok. Die Badezimmer sind noch enger und dringendst renovierungsbedürftig. Das Fenster war so schmutzig, dass man kaum einen Blick nach draußen hatte.
Der Frühstücksraum, Restaurant sind eigentlich ansprechend und gemütlich. Das Frühstück ist von minderer Qualität. Die Tische sind zum Frühstück nicht eingedeckt, so dass man vom Tablett isst und wird auch noch mit großen Geschirrwagen dazu aufgefordert, selbst abzuräumen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich