Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Superfreundlich, großes Zimmer.
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch hier war ich nur für eine Nacht - was fast ein wenig schade war. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war schon mal supernett - strahlend, richtig erfreut, dass ich da war (und nein, ich war nicht der erste Gast seit 2 Monaten - hihi). Diese Freundlichkeit hat sich auch im Restaurant weiter gezeigt, meine low-carb-Wünsche wurden sehr gern und ohne jede doofe Anspielung erfüllt - toll. Einziges Manko ist, dass der Außenbereich an einer stark befahrenen Straße liegt - es ist recht laut und riecht eben auch nach Straße. Das Essen war lecker, ein Bild von meinem tollen Salat mit Extra-Parmesan lade ich hoch. WLAN gratis und schnell. So mag das der Business-Reisende. Das Zimmer ist schön groß, vor allem das Bad sehr geräumig, viel Ablagefläche vorhanden. Dazu ein netter Balkon mit zwei Stühlen, schön für das Glaserl Wein am Abend. Kurzum - gerne wieder, bei meinen nächsten Österreich-Runden. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karsten, vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Wir gehen beim Essen natürlich gerne auf spezielle Wünsche ein, es soll schließlich jeder Gast ganz nach seinen Vorstellungen seinen Aufenthalt genießen können. Wenn Sie möchten, können wir Sie gerne beim nächsten Mal über unsere Specials für Businessreisende informieren. Mit sonnigen Grüßen, ihr eduCARE