- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Stylische Hotel, mit tollem Ambiente und viel Liebe zum Detail mitten in Maria Alm gelegen. Angefangen beim herzlichen Empfang mit Führung durchs Haus, modernen und sehr sauberen Zimmern, einem Wellnessbereich mit Pool zum Entspannen sowie ausgesprochen gutem Essen ein toller Aufenthalt. Das Personal war steht’s freundlich und bemüht. Definitiv eine Empfehlung - wir kommen gerne wieder.
Modern & stylish In einem Mix mit traditionellen Materialien, ausgesprochen sauber und gut ausgestattet.
Bei Halbpension vorzügliches, mehrgängiges Abendmenü mit Auswahlmöglichkeiten sowie einem mehr als reichlich bestücktem Frühstücksbuffet.
Stets freundlich und bemüht.
Zum Skilift und dem Einstieg in das Hochkönig Skigebiet sind es nur ein paar Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Toller Wellnessbereich mit mehreren Saunen sowie Ruhemöglichkeiten und einem großen In- und Outdoorpool. Lädt zum Entspannen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und geben die Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter und die Küche weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße aus Maria Alm, Anna & das Eder Team