Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
173
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Eder Lifestyle Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby+ Stefan Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Wellnesshotel für den Spätsommer”

    Sehr schönes Hotel in einem interessanten Mix aus modern und rustikal. Unser Zimmer war sehr groß mit viel Stauraum, Sitzecke, sehr gemütlichem Doppelbett, Schreibtisch, kl. Kühlschrank, Terrasse mit Liege, Tisch und 2 Stühlen. Großes Badezimmer mit bodenebener Glasdusche. Da wir in der Bergrelaxsuite...


  • Mike Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt besseres zu diesem Preis”

    Hohe Erwartungen leider nicht erfüllt.Durch die Fotos, die Bewertungen und den Preis hatten wir hohe Erwartungen an das Hotel; Leider konnten diese nicht erfüllt werden:Zimmer ist durchschnittlich, Bad ist winzig und das Waschbecken daher im Zimmer, das Essen ist okay aber nichts Besonders, der Wellnessbereich...


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft”

    Es war einfach SUPER! Vom Personal über das Hotel über das Essen alles super!Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Eder und konnten es voll genießen. Unser Zimmer war wunderschön und hatte eine Terrasse (ich glaube jedes der Zimmer hat eine). Der SPA Bereich war ebenfalls traumhaft man konnte...


  • Heiko Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „alles ok habemich sehr wohl gefühlt”

    alles ok Zimmer sauber, Personal und Inhaber sehr freundlich komme gerne wieder zurück.Ideales Hotel für Wanderer und Naturliebhaber habe mich sehr Wohl gefühlt besonders auch im Restaurant


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Zeit im Hotel Eder”

    Wir können das Hotel Eder uneingeschränkt weiterempfehlen. Insbesondere im Sommer durch die Hochkönig Card ist die Lage einfach perfekt. Sämtliche Bergbahnen können benutzt werden und sind fussläufig zu erreichen. Das Grillbuffet am Freitag war sensationell.


  • Kurt Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kann ich nur weiter empfehlen”

    Haben uns in Maria Alm und im Hotel Eder super Wohl gefühlt, und werden mit Sicherheit wieder dort hinfahren. Der Service und die Freundlichkeit des Hotel hat uns voll überzeugt.


  • Monika Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Eines der Besten Hotels in Maria Alm”

    Wir haben 4 tolle Tage im Hotel Eder erlebt. Hatten ein Upgrade erhalten: Zimmer sind klein aber fein. Würde immer Zimmer mit Balkon nach draußen und nicht zum Innenhof buchen! Frühstück: Orangensaft und andere Säfte zum Selbstpressen sowie "live cooking" von Eierspeisen fanden wir super! Abendessen:Haben...


  • Karin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne spitzen Service Personal, Wirte”

    Immer wieder gern freundliche Wirtsfamilie und Service Personal. Spitze. Wir haben vor Ort Zimmer umgebucht( eigenverschulden), ohne Probleme oder Augendrehen, und waren sonst auch super zufrieden. Vielen herzlichen Dank nochmals ans ganze Team.


  • Chris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhotel zum relaxen”

    Traumhaft schön eingerichtet. Toller 25m Pool, superschöner Wellnessbereich. Parkplätze am Haus aufgrund der mittigen Lage in Maria Alm recht knapp, aber im Umkreis von ca. 100m mehrere öffentliche vorhanden. Abendmenus superlecker (Fondueabend ...). Tolles großes Frühstücksbuffet mit hochwertige Produkten....


  • Andreas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hätte schön sein können”

    Das Hotel ist an an sich sehr schön und modern gestaltet. Unser Zimmer war sehr klein und komisch aufgeteilt, das Waschbecken neben dem Fernsehr?? Es wurde uns aber noch als Upgrade angepriesen, was es nicht wirklich war. Anschließend wurden wir in einen alten Speißeraum gesetzt, bei dem es einem vergeht....