Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Gemischtes Ergebnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, prima Frühstück, eigenes Restaurant, kleiner Spa-Bereich (nicht genutzt). Direkt an der Therme, angrenzend an den Park.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung, renoviertes Bad mit Dusche, TV mit ausgezeichneter Senderauswahl


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausgezeichnetes Frühstück mit frischer Eizubereitung nach Wunsch, frischer O-Saft etc. Mittagessen: eine zeitnahe Versorgung in der Mittagspause war nicht möglich für 4 Personen. Abendessen: im aktuellen Fall überfordertes Restaurant wg. 3 Gruppen a 15 Personen. Eden-Platte: Lachswürfel trocken, Steak durchgebraten (bestellt medium-rare), Kaninchen kalt, hart, nicht genießbar. Ein zus. gebrachtes neues Steak war perfekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr freundlicher Empfang mit Coctail, persönl. Karte und Obstteller. Zimmerservice mit Staubsauger ab 7:00 Uhr. Transfer zum Bahnhof lt. Ausschreibung, in der Praxis nicht durchführbar weil keine Person freizustellen war- die Antwort 'dann gebe ich Ihnen einen Euro für den Bus' ist für mich nicht akzeptabel !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral zur Therme, 800m bis Bahnhof, dahinter der 'Ort'


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Danke für Ihre positive Kritik, wir freuen dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben! Auch Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es tut uns leid, dass Sie bereits um 7 Uhr durch den Staubsauger geweckt wurden. Das sollte nicht sein, wir werden mit unseren Zimmerdamen reden und anweisen künftig erst andere Bereiche zu reinigen und zu einem späteren Zeitpunkt zu saugen. Den Dienstbeginn der Zimmerdamen haben wir nun ebenfalls später gelegt, so dass zu diesem Zeitpunkt kein Saugen mehr möglich ist. Aufgrund eines dezimierten Fuhrparks war es uns leider an diesem Tag nicht möglich Sie zum Bahnhof zu fahren, das tut uns leid. Die Aussage des 1-Euro-Angebotes ist natürlich vollends deplatziert, dafür möchten wir uns gerne entschuldigen und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Person nennen könnten, welche Sie mit dieser Aussage konfrontiert hat, um dies intern klären zu können. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Frühstücksbuffets. Es tut uns leid, wenn Sie in Ihrer Mittagspause zu lange auf das Essen gewartet haben. Das Essen in unserer Küche wird immer frisch zubereitet. Wenn die Teilnehmer eines Kongresses vom nebenanliegenden Kurhaus alle ohne Voranmeldung gleichzeitig zu uns zum Essen kommen, gibt es leider manchmal zeitliche Verzögerungen. Während des Heilpraktikerkongresses war das Restaurant täglich voll ausgebucht. Neben den Tagungsteilnehmern, welche sich in drei Gruppen aufteilten, haben wir auch noch viele weitere Hausgäste. Schade, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wir werden es intern in der Küche besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen und wir Sie in all unseren Leistungen vollends überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Eden-Team und Nadine und Thomas Huber