- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fantastisch was diese Familie leistet. Obwohl wir erst zum zweiten Mal zum Urlaub kamen, würden wir sofort wieder erkannt. Jeden Tag eine Sonderüberraschung frische Früchte im Zimmer, Weihnachts Springerle ein Schokolde Weihnachtsmann ein Weihnachtsgeschenk am 24. zu Heilig Abend. Sensationelles Frühstücksbüffet, gelinde gesagt besser als wir schon in 5* Häusern angetroffen haben. Die Auswahl riesig, die Qualität frisch und hervorragend . Ja wir kommen wieder.
Sauber genügend gross. Modern eingerichtet. Auch der Nassraum hat eine angenehme Grösse. Was keine Reklamation sein soll , sollten die Modernen und schönen Waschbecken mal ersetzt werden wir würden andere gewöhnlicher empfehlen. Diese sind zwar schön aber unpraktisch.
Das Frühstücksbüffet ist 100% fünf Internationale Hotel Sterne tauglich. Das Gastroangebot ist dem Preis/ Leistungsverhältnis nach 3* Superior entsprechend. Für die meisten Gäste Optimal.
So aufgestellt vom Chef über die Chefin zum Personal das findet Mann/Frau selten in unseren Breitengraden
Direkt neben der Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |