- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer entsprachen nicht unserer Vorstellung. Auf unsere Reklamation hin wurden uns andere Zimmer angeboten. Die Personen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Auf die Gastgeberin hat zu unserem schönen Aufenthalt beigetragen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rita, herzlichen Dank für die positive Bewertung. In unserem Haus haben wir unterschiedliche Zimmertypen (von Economy bis Grand Deluxe). Wir sind uns sicher, dass wir auch für Sie ein geeignetes Zimmer haben, damit Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen können. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter. Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus dem Oberengadin Madeleine Petermann, Gastgeberin und das gesamte Edelweiss-Team