Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
89
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Edelweiss Swiss Quality Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Zentrale Lage mit kostenloser Parkmoeglichkeit, sehr freundliche Mitatbeiter, modernes Bad, sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück mit vielfältiger BrotauswahlNicht so gut gefallen hat der Speisesaal, obwohl er der ganze Stolz ds Hauses ist. Ich finde ihn sehr schön, aber nicht als Speiseraum.Leider...


  • Christine M Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gastlichkeit pur - Engadin von seiner strahlenden ”

    Der wunderbare Jugendstil-Speisesaal und das hervorragende Essen, die persönliche Ansprache durch das Service-Team, die offene Küche, immer wieder an einem anderen Tisch zu sitzen, das Konzert-Gala-Diner, die großzügige Halle und Sonnenterasse - toll! Zudem mittendrin in Sils, nah an den Wanderwegen...


  • Isabelle Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel an bester Lage”

    Das Frühstücksbuffet im grossen Saal war ein Erlebnis.Nur schade für das freundliche Empfangspersonal, dass sie von ihrem Teamleiter etwas rau behandelt werden, weil niemand sofort zur Stelle war, als ich dort geduldig gewartet habe (Es war am späten Abend...).Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!


  • Gabriela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bezaubernd”

    -Ein höflicher, eleganter, diskreter und sehr freundlicher Hotelbetrieb, was ich als Alleinreisende sehr geschätzt habe.-Die Einrichtung in den Zimmern, wie auch im ganzen Haus, weist auf einen guten Geschmack und Qualität des Hauses hin.


  • Chris Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Gast ist König”

    A la carte Essen luxuriös mit Brot/Olivenöl/Tapanade/Butter, dann Gruss aus der Küche, nach dem Essen Truffes und Gebäck, Quellwasser gratis zum Wein - Gastfreundschaft vom Feinsten.Wellnesbereich ziemlich lautDie Sauna ist leider sehr alt und quietscht bei jeder Bewegung


  • Elisabeth Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Singwoche”

    Schweizerdeutsch war leider nicht die " Amtssprache" schade.Zum Teil, sehr lange Wartezeiten beim Nachtessen.Sonst hat es mir ausgezeichnet gefallen.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gemütlicher Aufenthalt”

    Das Engadin ist wunderbar. Das Hotel liegt im Dorfkern von Sils, die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ruhig. Die Wellnessoase ist klein aber fein. Das Frühstückstbuffet ist reichhaltig, der Nachschub ist teilweise etwas schleppend. Alles in allem empfehlenswert....


  • Christof Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Plus:RuheSchönes ZimmerFreundliches u. hilfsbereites PersonalGutes Essen, SpeisesaalLageKeine Enttäuschungen


  • Alice Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idealer Wander-Ausgangspunkt”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Bezug aufs schöne Dorf Sils und den öV, mit dem man schnell in alle Wandergebiete des Engadins gelangt.Das Ticket "Bergbahnen inklusive" ist ein tolles Angebot, das wir sehr geschätzt haben!Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Exzellent”

    Keine Enttäuschungen. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Wunderbare Atmosphäre, geprägt von freundlicher Kompetenz des Personals .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Edelweiss Swiss Quality Hotel

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden