Wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen gerade die Lage, zur in meinen Augen schönsten Bucht von Ibiza war wirklich toll. Das Hotel bietet große renovierte Zimmer und gibt sich beim Essen viel Mühe. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Lediglich die Gäste (Familien mit kleinen Kindern) und die leider nicht optimale Verkehrsanbindung mit den Bussen waren für uns ein Minuspunkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Super großes renoviertes Zimmer mit Schlafzimmer und Wohnbereich. Zusätzlich war das Zimmer mit 2 Fernseher ausgestattet. Das Bad hatte auch eine angenehme Größe und war ebenfalls renoviert. Balkon/Terasse hatte einen indirekten Meerblick und war somit wirklich schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beim Essen wurde sich wirklich Mühe gegeben allerdings hat man bei 10 Tagen Aufenthalt schon oft einige Wiederholungen gehabt. Pluspunkt waren die Kochstationen wo man sich frisch und individuell Speisen zubereiten konnte. Minus Punkt war leider die Beschilderung der angebotenen Speisen somit konnte ich mich leider nicht an viele, bestimmt leckere Gerichte rantrauen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war wirklich sehr freundlich besonders zufrieden waren wir mit dem Personal am Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war schön, allerdings wurden wie leider so oft die Liegen schon morgens reserviert und für den ganzen Tag auch ohne aktive Anwesenheit geblockt. Sehr schade, wenn man nachdem Strand Aufenthalt kaum noch einen Platz findet. Entspannung habe ich im Poolbereich leider nicht gefunden, da es einfach durch die Familien viel zu laut war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand war wirklich das absolute Highlight für uns. Die Bucht war in unseren Augen die schönste auf ganz Ibiza. Das Wasser war kristallklar und bot mit den Felsen, die im Wasser waren, wirklich ein schönes, spannendes Bild zum Erkunden. Besonders toll waren auch die wunderschönen Sonnenuntergänge, die man von dort aus super sich abends anschauen konnte.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Mit einem Mietwagen kann man sich von dort aus Flexibel die interessanten Sachen auf der Insel anschauen. Die Hauptstadt, Hippimärkte , Es Vedra und vielleicht auch einen besuch auf Formentera kann ich gut empfehlen. Leider war es mit dem Bus der in der nähe gehalten hat leider eher umständlich und langwierig sich auf der Insel fortzubewegen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Die Verkehrsanbindung (Busse) ist in meinen Augen ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und unser Hotel weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen insbesondere die Lage nahe einer der schönsten Buchten Ibizas sowie unsere renovierten, geräumigen Zimmer gefallen haben. Auch Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals – besonders an der Rezeption – geben wir mit großer Freude an das Team weiter. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre Anmerkungen zum kulinarischen Angebot. Es freut uns, dass Sie die Kochstationen geschätzt haben. Ihre Hinweise zur Beschilderung der Speisen nehmen wir ernst und werden diese prüfen, um hier Verbesserungen vorzunehmen und die Auswahl für alle Gäste transparenter zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Insotel Cala Tarida Playa Team