Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus
Verreist als Paar • Januar 202525 Euro wert
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Bungalow ist 25 Euro wert. Wir allerdings haben für 2 Nächte über 200 Euro bezahlt. Wir sind nach einer Nacht abgereist weil es nicht auszuhalten war. Fotos sind geschönt. Wenn man echte Fotos und Videos postet wird man vom Manager angeschrieben und beschimpft. Booking Bewertungen: ( nicht geprüft ) Es gab sogar Gäste mit kleinem Kind die nach Beschwerden inkl. Gepäck ausgesperrt wurden. Einer musste sogar die Polizei rufen. ) Alle schlechten bewertungen die ich bei google und hier las entspechen 99 % der Realität. Nun zur Austattung: raustehende Nägel aus Fussboden. 99 % der Bungalows liegen an einer schwer befahrenen Zufahrtsstrasse. Über all Müll. Der Aufstell Pool nur an einer Seite eingekleidet aber mit einer hälfte kann man ja schöne Fotos machen. Fenster und Türen schliessen nicht daher und auch auf der Terasse unmengen an Mücken. Sitzbereich dort kaputt. Da wo ein Vorleger sein müsste gerissen. Klo wackelt. Dusche hat so grosse löcher das ein Frosch lustig zur einen Seite der Dusche reinhüpfte und zur anderen wieder raus. Wasserkocher geht nur auf dem Klo. Statt Bettgestell nur Matratze auf Boden. Moskito netz vorhanden weil man zu gar keinem Schlaf mehr käme. Liegen am Strand verschlissen. Zur Ökologie: Nachtlichter waren nicht abschaltbar. Poolwasser grün. Solaranlagen habe ich keine gesehen. Mülltrennung nicht vorhanden. Das Wort Eco ( öko ) ist hier nur eine Ausrede für Sparen... Zum Manager: Es wird hier sehr viel Zeit investiert um Gästebewertungen grenzwertig bis übergriffig zu Kommentieren. Es ist auch bei Booking.com sehr auffällig die vielen positiven Bewertungen ohne text und jedes mal ein anderes land. Teils wird engländern auf französisch geantwortet. Die Texte beginnen wie von einer KI danach kommen dann die Beschimpfungen der Gäste und man habe ja so viele zufriedene Gäste. Was ich bei 100 euro die Nacht sehr bezweifele. Auch von Booking.com bin ich sehr enttäuscht da diese mir schrieben das der Manager behauptet denen gegenüber wir wären nicht angereist was ich beantwortete aber es steht immernoch vom inhaber storniert aber der Betrag der zwei Nächte wurde natürlich abgebucht. Da sieht man mal das der Manager nicht einmal zufrieden ist von uns eine Nacht von 100 Euro geschenkt zu bekommen für seine guten Leistungen sondern noch unbedingt die Gebühr von booking zu sparen.ich könnte hier noch Stunden dazu schreiben...... So nun freue ich mich auf die abgefahrenen Kommentare des Managers und seiner Computerfähigkeiten..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(24)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:1