phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Daniel (26-30)
Verreist als Paarim April 2012für 1-3 Tage

EasyHotel Edinburgh

4,2/6
Das easyHotel in Edinburgh liegt auf der viel belebten Hauptstraße von Edinburgh, Princess Street. Es ist von außen sehr unscheinbar, dalediglich ein kleines oranges Schild auf das Hotel hinweist.
Zur Aussattung kann ich nur sagen, dass hier das Nötigste vorhanden ist, aber mehr auch nicht.
Wer eine Übernachtung im easyHotel bucht, der sollte mit keinen großen Erwartungen hier her kommen.
Die Zimmer sind wirklich sehr klein und man kann sich zu zweit gerade noch in dem Zimmer bewegen.
Das Badezimmer ist so klein, dass man bei waschen oder duschen überall anstößt.
Das alles soll keinesfalls negativ zu verstehen sein, ich versuche nur zu verdeutlichen, dass man genau wissen sollte worauf man sich einlässt.
Dafür sind die Preise in den easyHotels auch recht günstig, gegenüber einer Übernachtung in einem drei oder vier Sterne Hotel.
Für eine Nacht war das easyHotel in Ordnung, aber für längere Aufenthalte würde ich definitiv ein anderes Hotel empfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:82
NaNHilfreich