- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war um 16.00 Uhr noch nicht bereit, sondern erst 16.10 Uhr. Zu spät für uns, da wir um 17.00 Uhr einen wichtigen Termin hatten. Das Zimmer entsprach offenbar nicht der gebuchten Kategorie,
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war zu spät beziehbar. Sonst ok.
- GeschmackSehr schlecht
Das Frühstück war sehr gut.
Die Mitarbeiter in der Bar servierten uns statt eines bestellten weißen Portweins einen fino Sherry. Auf Nachfrage behaupteten sie, es handele sich um einen Port. Wir fragten nach der Flasche, aus der ausgeschenkt wurde. Auch hier behaupteten die Mitarbeiter, aus dieser Flasche sei eingeschneit worden. Erst als wir darum baten, aus der gezeigten Flasche zum Vergleich ein Glas zu bekommen, gestanden die Mitarbeiter ihren Fehler ein. Mein Mann hatte das falsche Getränk erhalten. Eine Entschuldigung? Die kam leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ketyko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r "Ketyko", vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht um 16 Uhr bezugsfertig war sondern erst 10 Minuten später. Grundsätzlich können wir alle Zimmer spätestens um 16 Uhr garantieren, ich bedauere sehr, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Lassen Sie uns gerne beim nächsten Mal von Ihren Zeitplänen wissen, sicherlich können wir dann individueller agieren und Ihnen ein Zimmer früher ermöglichen. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager