Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in guter Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Stadthotel in guter Lage. 2 Min. bis zur Reeperbahn. Trotzdem ruhig gelegen. Die Bar ist gut besucht, die Getränke aber nicht wirklich preisgünstig. Selbiges gilt für das Frühstück, was ich mit fast 20 € extrem überbezahlt finde. Aus diesem Grunde haben wir auswärts gefrühstückt Eine Straße weiter ist ein kleines Restaurant (Lieblings-Cafe-Bistro) wo man sehr gut Frühstücken kann zu moderaten Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Je nach Verfügbarkeit bieten wir Inklusivraten an, die unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bereits beeinhalten. Zögern Sie nicht, uns vor Ihrem nächsten Besuch direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Sara Möller (Guest Relations)