- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Netter Empfang an der Rezeption. Betritt man das Zimmer, betätigt die Lichtschalter bleibt es trotzdem dunkel. Erst später entdeckt man die Dimmerfunktion an Schalter und Fernbedienung. Das Zimmer bleibt trotzdem stockfinster. Eine Schreibtischlampe dient gleichzeitig als Beleuchtung für beide Betten. Bei dem Licht zu lesen ist unmöglich! Am Schreibtisch kein Papierkorb. Von der Minibar erfuhren wir erst bei der Abreise: Sie soll sich unterhalb des Waschbeckens befinden. Das Designwaschbecken zeichnet sich durch starke Abnutzung und Verstopfung des Abflusses aus. Ist man während des Zähne putzens unaufmerksam, so läuft das Wasser über das Waschbecken auf den Fußboden. Dusche, WC, sind sehr großzügig gestaltet und verfügen über ausreichende Beleuchtung. Kein Kaffeeautomat, Eisbehälter, Schuhanzieher auf dem Zimmer. Letzterer konnte auf Nachfrage im ganzen Hotel nicht für unseren Gebrauch gefunden werden. Die Qualität der Speisen im Restaurant war sehr gut. Nur leider auch hier Lichtverhältnisse, so das zum Lesen der Speise- und Weinkarte die Taschenlampen Funktion des Mobils genutzt werden musste. Die Küche könnte sich die größte Mühe geben die Speisen auf den Tellern optisch spitzenmäßig anzurichten. Der Gast hat ein Problem auf den vorwiegend auch noch dunkel, meist schwarz gehaltenen Tellern überhaupt zu erkennen auf was man sich freuen kann! Fazit: Ein "Dunkelhotel" das nicht in "Dunkeldeutschland" liegt und das man nicht kennen lernen muss. Bei der Abreise und damit bei Tageslicht konnte man im Restaurant, Bar und Rezeption Bereich doch erhebliche Abnutzungserscheinungen erkennen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 133 |
Lieber Hans Jürgen, auf diesem Weg bedanken wir uns für die Schilderung Ihrer ehrlichen Eindrücke. Es scheint, dass wir Sie mit unserer Einrichtung und unserem Ambiente nicht überzeugen konnten und Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben. Das besondere Design und die funktionale Einrichtung zeichnen unsere Zimmer aus und werden von unseren Gästen seit nun mehr elf Jahren sehr geschätzt. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Dankend nutzen wir Ihrem Hinweis und werden Abnutzungserscheinung, welche sich im laufenden Betrieb nicht ausschließen lassen, umgehend kontrollieren und ggf. Mängel beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben und wir Ihnen ein Zimmer ganz nach Ihren Wünschen reservieren dürfen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Kritik. Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager