- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erfunden wurden diese dunklen Hinterzimmer in den 70er Jahren in San Francisco. Hier im East ist es Ausdruck eines modernen Art Hotels. Keineswegs stockdunkel, zwei Glühbirnen erzeugen ein dürftiges Schummerlicht, so das man sich nicht den Kopf stößt und Umrisse seines Partners wahrnehmen kann. Man wohnt halt auf St. Pauli! Lediglich Dusche und WC sind beleuchtet. Unter dem Waschtisch befindet sich ein Hocker, ihn kann man in die Dusche stellen und so alle Tipps über den Hamburg Besuch, ein Buch oder eine Zeitung lesen. Durch die Dunkelheit im Zimmer entsteht sogleich ein Gefühl der Schmuddeligkeit. Das Corporate Design Darkroom zieht sich durch das gesamte Haus, besonders unangenehm noch im Restaurant. Ich hatte mir eine Bouillabaisse bestellt und plötzlich glaubte ich auf eine große Gräte zu beißen. Nach dem ausspucken entdeckte ich einen Plastikverschluss einer Gewürzflasche!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ehrlich davon zu berichten. Offensichtlich scheint unser Design und unsere Einrichtung nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben, wo doch seit east-Bestehen unsere moderne und einzigartige Einrichtung zu hoher Bekanntheit und Beliebtheit geführt hat. Gerne würden wir Sie nochmal von unserem Haus überzeugen. Zögern Sie daher nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch rechtzeitig zu kontaktieren, um alles zu Ihrer Zufriedenheit vorzubereiten. Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager