Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Zum relaxen immer wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine tolle Strandlage, die Anlage sowie der Strand war sehr gepflegt, man konnte gut zu Fuß spazieren gehen . Gerade zum Erholen und relax sehr anhmgenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ganz okay, man hält sich ja den Tag draußen auf. Ansonsten nützt nur nicht Farbe allein etwas. Könnte renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja für mich hat es gereicht , war abwechslungsreich und immer frisch. Die Nachspeisen war gottseidank nicht so süß wie in der Türkei.


    Service
  • Gut
  • Mega, nicht nur Zimmerservice, selbst wenn du deine tägliche Flasche Wasser nicht geschafft hast, bekommst du eine neue. Hatte das Glück das der Küchenchef mir jeden Tag den Salat frisch servierte. Besonderen Dank an die Servicekraft MOOMEN, da unser Platz immer toll gedeckt war und er immer sehr freundlich zuvorkommend war und das auch ohne großes Trinkgeld. Sehr lobenswert!!! Herzlichen Dank noch mal an ihn.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute 40min mit dem Bus von Hughada entfernt . Safaga ist ein kleines Dorf , zum Kaffee trinken reicht es.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Könnte etwas mehr sein , vllt liegt es auch daran das wir in der Vorsaison da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein