Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Viel Spaß, viel Sonne, viele neue Freunde
5,5 / 6

Allgemein

Hi an alle Sol y Mar Besucher! Ich habe meinen 10 Tages Ausflug nach Ägypten richtig genossen! Wir haben Reisen nach Luxor und Hurgada unternommen und dabei viel erlebt aber auch geschwitzt :-) Ich grüße auch noch alle meine neuen Freunde: Marius, Marie, Yannik, Daisy, Mella, Sarah, Patrick, Lucien und Dominik Mein Tipps für alle Familien mit Kindern: Lasst eure Kinder bei den Solino, Maxi oder Teens mitmachen. Sie werden wie ich mega viel Spaß haben und mit einem Grinsen und vielen neuen Freunden nach Hause fahren


Zimmer
  • Gut
  • Da ich die Zimmer Tagsüber nie benutzt habe *g* habe ich nicht viel über sie zu sagen. Also die Lage meines Bungalows war optimal, wie schon erwähnt. Mir war wichtig, das die Klimaanlage tat. Nette Überraschungen erwarteten mich imer nach dem aufräumen (z.B. Schwäne und Handtüchern)In der Dusche gabs warmes Wasser, es gab deutsches Fernsehen und einen Minikühlschrank. Sehr nett eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für die Gastronomie gebe ich 5 Sonnen , da mir die Speisen im Hotel bis auf die frisch zubereiteten Nudeln nicht so schmeckten. Aber interessant in der Küche fand ich den imm3er wechselnden Küchenstil, wir hatten alles dabei. Man konnte sich auch noch für Geld im Hotel Pizzas kaufen. Am coolsten fand ich aber die Bar im Pool. Es herrschte eine super Atmosphäre und über Trinkgelder wurde eigentlich nicht gesprochen , entweder man tat ihm etwas oder nicht es hing ganz von der Leistung ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service im Hotel gebe ich volle 6Sonnen, denn der Service war einfach mehr als nur hervorragend. Freundliche Hotelfachangestellte die einem immer mit einem lächeln schon morgens früh bei der Ankunft ( so wars bei mir) freundlich hallo sagen. interessant fand ich auch die vielen Uhren im Eingangsbereich mit den uhrzeiten in London, Paris, Berlin, Prag und und und. Ein Arzt war im Hotel vertreten und die Apotheke war nicht weit vom Hotel entfernt. Aber am Besten im Bereich des Services fand ich die Betreung der Kinder (Solinos), der 9-13 Jährigen (Maxis) und natürlich die Betreung der Jugendlichen (Teens). Da ich selber 15 bin und somit zu den Teens gehörte habe ich natürlich nicht so viel über die Solinos und Maxis mitgekriegt aber wir Teens hatten eine Menge Spaß! Bei der Gelegenheit grüße ich noch schnell die netten Animateure allen voran natürlich den einzigsten Mann im Team ANDI! Auch dabei waren Diana, Inga, Lucy und Melanie. Ihr seid die Besten!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage des Hotels muss ich nicht viel sagen, denn sie war einfach herrlich. Meine Zimmer nr. war die 106 und wer sich im Hotel auskennt weiß, dass ich nicht weit von der Bar , dem Pool oder dem Strand weg gewohnt habe. Zum Flughafen brauchten wir 45 min. damit kann man doch leben.Einkaufsmöglichkeiten gabs in der Hotelumgebung natürlich viele, nette aber auch etwas aufdringliche Geschäftsleute waren dort am Werk.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volle 6 Sonnen! Wir haben viel Spaß mit den Animateuren gehabt, egal ob Speedminton, Wasservolleyball, Wer wird Millionär, Dart, Bananaboot fahren oder Minigolf alles war dabei. Ich muss sagen von den oben aufgelisteten Dingen waren bis auf den Internetzugang und das Hallenbad alees in bester Qualität vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com