Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Totaler Reinfall!!! Nie wieder das Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ganze Hotelanlage ist veraltet! Für Kinder ist es lebensgefährlich auf dem Spielplatz zu spielen. Die Auflagen der Liegen am Pool sind total verdreckt und teilweise ist der Stoff schon eingerissen. Ähnlich dreckig sind die Sitzauflagen im Baar und Restaurantbereich. Das Essen ist eine totale Enttäuschung, es gibt jeden Tag immer das selbe zu essen. Es gibt zwar ein Mottoabend, beim italienischen Abend wurde nur der Couscous gegen eine art Lasagne getauscht. Das es w-lan nur in der Lobby gibt war für uns kein Problem, sind ja schließlich im Urlaub aber das w-lanes war zu so langsam, dass ein Surfen im netzt unmöglich war. So konnten wir keine Ausflüge online buchen. Textnachrichten per WhatsApp konnte man einigermaßen verschicken. Am Strand sind die Liegen auch veraltet und dreckig, links und rechts sind große Boote was auch wohl als Begrenzung dienen soll. Wirklich groß ist der vorgegebene schwimmbereich nicht. Das Personal scheint auch sehr überfordert zu sein, so stand bei unserer Ankunft ein Teller neben der Tür der 3 Tage später noch immer da stand und in der zwischen Zeit wurde es sogar mehr. Das Hotel wird als 4 Sterne Hotel verkauft aber es hat nicht mal 2 verdient. Wir waren froh, dass wir nach 2 Tagen das Hotel tauschen konnten. Leider kann ich wirklich nichts positiv zum Hotel sagen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com