Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Service muss verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes kleines Hotel mit wenig Service. Es wird viel zu viel Plastik verwendet. Löffel bekommt man fast nur aus Plastik und auch manche Becher. Liegen in der ersten Reihe werden meist schon für die ganze Woche reserviert. Die Mitarbeiter helfen eher dabei, anstatt wie geschrieben, dass nach 1 oder 2 Stunden alles weggeräumt wird. Wegweiser zum Pool, zur Rezeption und den Sportbereich gibt es gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungalow. Es ist alles vorhanden was man braucht. Die Möbel etwas älter aber noch in ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war eine gute Auswahl und auch eine Spezialität, die jeden Tag gewechselt hat. Da es ein kleines Hotel ist, ist die Auswahl auch nicht riesig. Aber uns hat es gereicht. An der Poolbar gibt es keine Cocktails und auch nur Getränke aus kleinen Plastikbechern.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt kein Service am Strand. Wahrscheinlich damit sie Nachmittags Bier in Dosen verkaufen können. Die Strandbar ist am Rand vom Strand. In der Mitte vom Strand ist ein Wasserspender, der aber nicht gekennzeichnet ist. Wir haben ihn ein tag vor der Abreise erst gesehen. Beim Essen wird man sehr selten bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in 30 minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann alles vor Ort buchen. Schnorcheln kann man vorm abgesperrten Schwimmbereich. Dort sieht man ab und zu eine riesen Schildkröte und wenige andere Fische.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein