- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne, weitläufige Bungalow-Anlage, direkt am Strand (Liegen sind genügend vorhanden). Zimmer sind zweckmässig und sehr sauber. Tägliches Animationsprogramm am Strand und Abends wechselnde Shows. Wassersortmöglichkeiten und Tauchausflüge am Strand. Reiten direkt vom Hotel aus in die Wüste (1 Std. kostet 15,00 €). Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist o.k. und wer Abwechslung braucht geht einfach in die zum Hotel gehörende Pizzeria am Strand (nicht AI). Ausflüge können vor Ort gebucht werden, Luxor ist z.B. ca. 3,5 Std. entfernt und kostet als Tagesauflug ca. 70,00 €. Geld muss vorher nicht gewechselt werden, da sehr viel in Euro bezahlt werden kann und das Hotel über einen Geldautomaten verfügt. Einkaufsmöglichkeiten und Apotheke in unmittelbarer Umgebung. Hurghada ca. 40 min. und Safaga ist 6 km entfernt. Die Anlage ist für einen erholsamen Urlaub genau das richtige. Auch für Familien mit Kindern zu empfehlen, da der "Solino-Club" Kinderbetreuung fast rund um die Uhr anbietet. Alles in allem eine unkomplizierte, preiswerte Anlage, die mehr als 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com

