Große weitläufige ,aber gepflegte Anlage. Wer das Pech hat im Haupthaus zu wohnen der hat ziemlich lange Wege. Ansonsten sind es kleine aber feine 1- 2 Stöckige "Wohnungen".Alles was man braucht ist vorhanden. Dusche ,Kühlschrank und das wichtigste :eine leistungsfähige Klimaanlage. Der Zustand der Zimmer könnte etwas besser sein aber´es ist o. K. Es sind mehrere Nationalitäten vorhanden. Ein großteil aus D und RU aber auch aus I ,CH, A,CS um nur einige zu nennen. Bei All-Inclusive Man sollte sich Anrufen lassen. 1 Minute von Ägypten nach D= 3 €.Sehr teuer. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Im Juli/August sehr Heiß bis zu 45 Grad im Schatten und das Wasser hat auch 32 Grad. Für die Reisemedizin braucht man nicht viel mitnehmen. Für Durchfallerkrankungen ,Magenkrämpfe usw. gibt es vor Ort viele Apotheken die billige und gut Produkte haben (die auch helfen).ACHTUNG auch hier ist der Preis Verhandelbar.
Familienzimmer sind schön Geräimig. Sauber.etwas alt Möbliert aber O. K.Deutsches TV auch Kinder Programm Betten erstaunlich gut. Dusche i. o. Das Wasser hat nicht den Druck wie man es gewohnt ist aber es reicht zum sauber werden. Etwas Hellhörig .Die Zimmer werden jeden Tag Top Saubergemacht
Es gibt 1 Restaurant und 2 kleine Snack-Bars(gegen Bezahlung)Auch bei All-Inclusive. Das Essen im Speisesaal ist gut und auch die Hygiene. Geschmäcker sind verschieden aber das Essen ist gut die vielfallt lässt ein wenig zu wünschen übrig. Die Atmosphäre ist gemütlich.
Sehr freundliche Mitarbeiter. die Zimmerreinigung ist sehr gut. der Check-In klappt ribungslos und ist verhältnismäßig schnell. Für Kleinkinder gibt es den Solino-Kinderclub und das Kinderessen(schmeckt sehr gut)dort sind die Kinder sehr gut aufgehoben.
Direkt am schönen weitläufigen Sandstrand gelegen. Transferzeit ca. 1 std. incl. Kontrollen. Es gibt in der nähe ein kleines Einkaufszentrum mit zum teil sehr Aufdringlichen Verkäufern. Im Hotel gibt es auch 2 kleine Läden die fast alles haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wird viel über die Animation Angebotn(Beachvolleyball, Wassersport,Gymnastik u.ä.)Wellnes am Strand gegen Bezahlung ist ebenfalls gut. Wasser und Strandität ist ebenfalls gut. Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, die meisten davon mit einem Windschutz. Der vSwimming-Pool lässt sehr zu wünschen übrig was die Wasserqualität angeht.(Beginn der Algenbildung)Das Wasser selbst war sehr trübe(Ist in anderen Hotels(z. B. Holiday Inn nebenan nicht der Fall)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com

