- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage, jedoch Renovierungsstau überall.Personal größtenteils freundlich. Netter und sauberer kleiner Strand. Man kann bis zur nächsten Hotelanlage durchs Wasser waten. Schnorcheln mit vielen Fischen dort wo die Boote anlegen (linke Seite) und morgens um 6 Uhr die große Meeresschildkröte gesehen:)) beim schnorcheln.
Kleines Zimmer mit Kühlschrank. Diesen haben wir erstmal abgetaut, da wir ihn ausgeschaltet haben da zu laut. Zimmer riecht muffig.Bad klein. Alles vorhanden, nur eben renovierungsbedürftig.
Insgesamt meist lecker und Auiswahl ok
Roomboy prima. Hat so tolle Figuren aus Kissen und Decke gezaubert;))
Wir sind von Hurghada etwa eine Stunde mit dem Bus gefahren. Haben die Fahrt mit dem Halb U-Boot gebucht (mit einem 30 min. Schnorchelgang). Mehr wollten wir nicht, da relaxen nach einem Kultururlaub in Ägypten angesagt war.Dies ist uns gelungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr schön und nahezu leer. Animation für diejenigen die mögen. (Abendprogramm nicht beurteilbar. Wassergymnastik und Zumba gut- motivierter Animateur). Ausflüge buchbar im Hotel. Mehrere Geschäfte in der Umgebung. Auch ein Frisör 5 min vom Hotel entfernt. Sehr renovierungsbedürftige Location, jedoch gut und günstig und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com