- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist etwas kleiner als ich es von Ägypten gewohnt bin, dafür wird jedoch sehr gut gereinigt und die Tücher wurden täglich gewechselt. Die Möbel sind etwas abgewohnt. Wir waren jedoch auch nur zum Schlafen im Zimmer, so dass es eigentlich egal war. Wir hatten Bungalow 120 und hatten es so nur ca 20 m bis zum Strand. Dort gab es genügend Liegen und Schirme, so dass es eigentlich unverständlich war dass Liegen reserviert wurden. Der Strand ist am Anfang flach und sandig. Zum Schnorcheln muss man vielleicht 15 m schwimmen. Das Essen war reichlich.. Es gab mittags und abends einen Koch der Nudeln frisch zubereitete. Ausserdem gab es 2- 3 Fleischgerichte ,Fisch und Gemüse. Selbstverständlich gab es jeweils ein grosses Salat und Dessert Buffet. Das Essen wiederholte sich nach einer Woche. Die Animation war tagsüber sehr zurückghaltend was ich als sehr angenehm empfand. Für die Kleinen gab es eine Kinderbetreuung. Abends war jeweils Kinder Disco. Das Personal war teilweis sehr freundlich und nett( Shisha- Man) Andere wirkten sehr lustlos und man hatte beinahe das Gefühl sich entschuldigen zu müssen wenn ein Getränk bestellt wurde. Unfreundlich waren ebenfalls die Rezeption und der Kofferträger. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals bestränkte sich auf die Begrüssung oder auf Floskeln "wie gehts - alles klar". Zusammengefasst war es ein schöner, erholsamer Urlaub. Für Familien mit Kinder ist das Hotel bestens geeignet. Unternehmungslustige müssen sich bewussst machen, dass es abends etwas langweilig werden kann, da es in der Umgebung nicht viel Bars, Restaurants etc gibt. Ausflüge haben wir mit Abdul 007 gemacht. Er bietet eine Schiffstour mit Tauchmöglichkeiten an. Abdul läuft täglich am Strand entlang und bietet seine Touren an. Ausserdem waren wir noch 2 x Quad fahren in der Wüste. Einmal haben wir bei Jeddah Tours ( ausserhalb der Anlage) gebucht. Toni unserer Reiseführer war sehr nett und hilfsbereit und die Tour war ein Erlebnis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com

