- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Taucher O.K. wir waren den ganzen Tag auf dem Boot und sind nur am Abend im Hotel gewesen , Preis -Leistung war gut war eben richtig günstig und da schaut man eben über ein paar unzulänglichkeiten hinweg. Zum Abendessen (HP) keine Getränke , absolute Kantinenatmosphäre - selbst die AI- Gäste haben gemeckert -alle Getränke nur im 0,2 l Plastik Becher zum selber holen und wenn man ein zweites Mal sich Getränke holt schaut der Kellner schon grimmig drein :-))))) war zum totlachen...... wie geschrieben die HP Gäste wurden gar nicht nach Getränken gefragt also Abendbrot essen ohne trinken ...... Vor einen Jahr war es genau so aber im Hotelfoyer war (ist) ein kleiner Basar mit einem großen Kühlschrank da hat ne Dose Cola oder Fanta ca. 0,30€ gekostet -also raus aus aus der Kantine und in Eigenregie die Getränke geholt die Kellner haben zwar blöd geguckt aber nichts gesagt. Dieses Jahr wollten wir das genauso machen aber die haben die Preise so angehoben - na ja irgend was ist ja immer- Schlußwort- zum Tauchen ist das Hotel noch gerade so O.K. aber zum Urlaub machen und den ganzen Tag im Hotel verbringen würden wir das Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com

