Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Paradise für Taucher ok aber für Familien
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Taucher O.K. wir waren den ganzen Tag auf dem Boot und sind nur am Abend im Hotel gewesen , Preis -Leistung war gut war eben richtig günstig und da schaut man eben über ein paar unzulänglichkeiten hinweg. Zum Abendessen (HP) keine Getränke , absolute Kantinenatmosphäre - selbst die AI- Gäste haben gemeckert -alle Getränke nur im 0,2 l Plastik Becher zum selber holen und wenn man ein zweites Mal sich Getränke holt schaut der Kellner schon grimmig drein :-))))) war zum totlachen...... wie geschrieben die HP Gäste wurden gar nicht nach Getränken gefragt also Abendbrot essen ohne trinken ...... Vor einen Jahr war es genau so aber im Hotelfoyer war (ist) ein kleiner Basar mit einem großen Kühlschrank da hat ne Dose Cola oder Fanta ca. 0,30€ gekostet -also raus aus aus der Kantine und in Eigenregie die Getränke geholt die Kellner haben zwar blöd geguckt aber nichts gesagt. Dieses Jahr wollten wir das genauso machen aber die haben die Preise so angehoben - na ja irgend was ist ja immer- Schlußwort- zum Tauchen ist das Hotel noch gerade so O.K. aber zum Urlaub machen und den ganzen Tag im Hotel verbringen würden wir das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com